Ihre Gynäkologischen Experten in Hannover

Evelyn Schumann

„Ich möchte meinen Patientinnen eine umfassende Betreuung bieten, bei der der vertrauensvolle Umgang und die individuellen Wünsche nicht zu kurz kommen.“

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

VITA

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover absolvierte Frau Schumann ihre Facharztausbildung am Klinikum Hildesheim. Hier konnte sie umfassende Einblicke in die Geburtshilfe sowie in die operative Gynäkologie und die Versorgung onkologischer Patientinnen erlangen.

Nach ihrer Facharztprüfung war Frau Schumann parallel zu ihrer klinischen Arbeit als angestellte Ärztin in einer gynäkologischen Praxis tätig, wo sie viele wertvolle Erfahrungen im Bereich der ambulanten Patientinnenversorgung sammeln konnte.

Frau Schumann möchte ihren Patientinnen eine umfassende Betreuung bieten, bei der der vertrauensvolle Umgang und die individuellen Wünsche nicht zu kurz kommen sollen.



Evelyn-Schuman-Hannover-Schmidt-Pich

Fachbereiche / Tätigkeitsschwerpunkt:

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontaktinformationen:

Telefon: 0511 – 88 10 41


ONLINE TERMIN BUCHENVIDEOSPRECHSTUNDE

Dr. Schmidt-Pich & Kollegen MVZ GmbH