Ihre Gynäkologischen Experten in Hannover

Katharina Schmidt

„Durch meine breit gefächerte Weiterbildung möchte ich meinen Patienten eine allumfassende Betreuung ermöglichen.“

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

VITA

Nach dem Studium der Humanmedizin in Kiel konnte Frau Schmidt ihre Facharztausbildung am Perinatalzentrum Henriettenstiftung in Hannover abschließen. Als Fachärztin arbeitete sie anschließend drei Jahre im Brustzentrum des Klinikums, wo sie sich für das Durchführen des Brustultraschalls qualifizierte. Ebenso erfolgte im Perinatalzentrum die Weiterbildung aus dem Gebiet der Geburtshilfe und Betreuung Schwangerer, mit Erwerb der zusätzlichen Qualifikation zur Dopplersonographie.

Durch die breit gefächerte Weiterbildung möchte Frau Schmidt ihren Patienten eine allumfassende Betreuung ermöglichen.



Frau-Schmidt_

Fachbereiche / Tätigkeitsschwerpunkt:

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kontaktinformationen:

Telefon: 0511 – 88 10 41


ONLINE TERMIN BUCHENVIDEOSPRECHSTUNDE

Dr. Schmidt-Pich & Kollegen MVZ GmbH