Ihre Gynäkologischen Experten in Hannover

Sina Linkermann-Brühl

„Ich biete meinen Patientinnen eine vielfältige und umfassende Versorgung, in modernster Umgebung. Ein vertrauensvoller und einfühlsamer Umgang ist dabei für mich selbstverständlich.“

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

VITA

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität zu Lübeck absolvierte Frau Linkermann-Brühl ihre Facharztausbildung zunächst am Städtischen Krankenhaus Kiel, der bis heute geburtenstärksten Klinik Schleswig-Holsteins. Den ambulanten Teil ihrer Facharztausbildung vollzog sie anschließend in der „Praxisgemeinschaft Frauenärzte am Bahnhofsplatz“ in Hildesheim, mit ausgeprägtem Schwerpunkt im Bereich der Mammadiagnostik, gynäkologische Onkologie und medikamentöse Tumortherapie einschließlich der ambulanten Chemotherapie. Dort qualifizierte sie sich auch für die Durchführung des Brustultraschalls sowie der fetomaternalen Dopplersonografie.

Als Fachärztin arbeitete sie zunächst fortlaufend in Hildesheim, bevor sie anschließend als Angestellte Ärztin in einer gynäkologischen Praxis in Alfeld tätig wurde.

Durch die breit gefächerte Qualifikation ermöglicht Frau Linkermann-Brühl Ihren Patientinnen eine vielfältige und umfassende Versorgung, in modernster Umgebung, wobei ein vertrauensvoller und einfühlsamer Umgang dabei unerlässlich sind.



Linkermann Brühl

Fachbereiche / Tätigkeitsschwerpunkt:

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  • Mammadiagnostik
  • Gynäkologische Onkologie und medikamentöse Tumortherapie

Kontaktinformationen:

Telefon: 0511 – 88 10 41


ONLINE TERMIN BUCHENVIDEOSPRECHSTUNDE

Dr. Schmidt-Pich & Kollegen MVZ GmbH